• Jobs Job bei BRAINPOOL Artist und Content Services GmbH

Sekretär / Teamassistent (m/w) Geschäftsführung

BRAINPOOL Artist und Content Services GmbH

Köln-Mülheim

Köln-Mülheim

Sekretär / Teamassistent (m/w) Geschäftsführung BRAINPOOL Artist und Content Services GmbH Köln-Mülheim Organisation und Administration des Empfangsbereiches, die professionelle Betreuung des Umfelds der Geschäftsführer, die Vorbereitung und Begleitung von Kunden- und Geschäftsbesuchen sowie internen Besprechungen.

Ser­vi­ces Ist Als Unter­neh­men Der Brain­pool-gruppe Für Die Aus­wer­tung Von Rechten In Den Be­rei­chen Online- Und Social Media Home Enter­tain­ment Und Con­tent Syndi­zierung Mar­ke­ting­ko­ope­ra­tionen Produkt­plat­zie­run­gen Und Telefon­mehr­wert­diensten Zu­stän­dig In Diesen Zusam­men­hängen Be­treu­en Wir Sowohl Bekannte Shows Und Serien Wie »schlag Den Star« »luke Die Woche Und Ich« »pussy­ter­ror Tv« Und »pa­stew­ka« Als Auch Erfolg­rei­che You­tube-ka­näle Wie »faisal Kawusi« Oder »tahnee« Mit Unserer Eigenen Video-platt­form My­spassde Repräsen­tieren Wir Zugleich Ein Weit Verbrei­tetes Label Für Hoch­wertige Comedy- Und Enter­tain­ment-inhalte Für Unseren Standort In Köln-mülheim Suchen Wir Zum Frühest­möglichen Eintritt Einen Sekretär / Team­assis­tenten (m/w) Der Geschäfts­führung Im Umfang Von 32 Wochen­stunden Zunächst Befristet Auf 2 Jahre Zu Deinen Aufgaben Zählen Die Organi­sation Und Ad­mini­stra­tion Des Em­pfangs­bereiches Die Pro­fes­sio­nelle Betreu­ung Des Umfelds Der Ge­schäfts­führer Die Vorbe­reitung Und Be­gleitung Von Kun­den- Und Ge­schäfts­besuchen Sowie Internen Be­sprechun­gen Die Allgemeine Büro­organi­sa­tion Und Unterstützung Des Teams Die Bearbeitung Des Post­eingangs Und -ausgangs Das Ter­min- Und Reise­manage­ment Das Erfassen Ver­schie­dener Daten Mit Hilfe Von Ms Excel Sowie Die Unter­stützende Mitarbeit An Projekten Dazu Bringst Du Eine Abge­schlos­sene Kauf­män­nische Oder Hotel­fach-aus­bildung Mit Beruf­liche Erfah­rungen Aus Den Bereichen Empfang Back Office Oder Sekre­tariat Eine Ausge­prägte Ser­vice­orien­tierung über­durch­schnitt­liche Kommu­nika­tive Fähig­keiten In Ein­wand­freiem Deutsch Und Gutem Englisch Den Geübten Umgang Mit Ms Office (speziell Outlook) Spaß Am Organi­sie­ren Unbe­dingte Zuver­läs­sigkeit Und Diskretion Geduld Ein Auge Für Details Und Vorbil­dliche Sorgfalt Es Erwartet Dich Ein Kolle­giales Um­feld Mit Men­schen­freund­lichen Ar­beits­zeiten Dem Schwer­punkt Auf Effi­zienz Sowie Der Frei­heit Deine Tätig­keiten Auf Ein Optimales Ergebnis Hin Eigen­ständig Zu Organi­sieren Wenn Du Also Kompe­tenz Pro­fes­sionelles Arbeiten Die Iden­tifi­zie­rung Mit Deinen Aufgaben Und Ein Offenes Freund­liches Auf­treten Miteinander Verbinden Willst Musst Du Dich Bitte Unbe­dingt Bewerben Bitte Sende Deine Unter­lagen Unter Angabe Deines Gehalts­wunsches Und Deines Nächst­mögli­chen Ein­tritts­termins An Mlier@de Bitte Baue Den Betreff Deiner E-mail Wie Folgt Auf (hier Am Bei­spielna­men Sabine Muster­mann) : Muster­mann Sabine - Bewerbung Sekretariat Bacs 05-2017 Gmbh Assistenz Geschäftsleitungsassistent Teamassistenz Vorstandsassistent Vorstandssekretär Bürokaufmann Bürokommunikation Büroassistent Geschäftsführungsassistent Assistenz Geschäftsleitungsassistent Teamassistenz Vorstandsassistent Vorstandssekretär Bürokaufmann Bürokommunikation Büroassistent Geschäftsführungsassistent"> Sekretär / Teamassistent (m/w) Geschäftsführung Organisation Und Administration Des Empfangsbereiches Die Professionelle Betreuung Des Umfelds Der Geschäftsführer Die Vorbereitung Und Begleitung Von Kunden- Und Geschäftsbesuchen Sowie Internen Besprechungen Köln Assistenz Geschäftsleitungsassistent Teamassistenz Vorstandsassistent Vorstandssekretär Bürokaufmann Bürokommunikation Büroassistent Geschäftsführungsassistent">

Sekretär / Teamassistent (m/w) Geschäftsführung
   BRAINPOOL Artist und Content Services GmbH (Köln-Mülheim)

SAP Developer (m|w|d)
   abat AG (Handelshäfen)

Sachbearbeiter Lizenz-Honorar-Abrechnung / Royalty-Reporting (m/w/d)
   GOOD TIME HOLDING GMBH (Berlin)

Industriemechaniker (m/w/d)
   Sonae Arauco Deutschland GmbH (Nettgau)